Disability Pride Parade 2018

Wisst ihr wo unsere großartigen Mitarbeiter*innen, ehrenamtlichen Helfer*innen, Kund*innen, Angehörigen, Freund*innen und über 70 engagierte soziale Organisationen mit deren Klient*innen am 21. Juni 2018 auf der Ringstrasse und am Heldenplatz geschwitzt haben? Auf der Disability Pride Parade 2018!

Nochmals ein riesen DANK an alle die mitgeholfen haben.

Und danke an Mediengarten.eu, die damals mit Martin Habacher den ganzen Tag in der Hitze live übertragen haben auf Okto um auch allen, die nicht persönlich dabei sein konnten die Möglichkeit zu geben, ein Teil dieser bunten und vielfältigen Bewegung zu sein!

Mediengarten.eu hat das ganze Video Material stundenlang gesichtet und einen kleinen Ausschnitt für euch zusammen gestellt zur Erinnerung! DANKE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über die AutorIn

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin