Das Assistenz24 Geburtstagsfest mit Papermoon und Tanz gegen Barrieren

5 Jahre einfach besser Leben.

Im Rahmen des fünften Geburtstags von Assistenz24 veranstalteten wir mit der neuen SUNRISE TOUR 2016 von PAPERMOON einen Konzertabend mit anschließendem „Tanz gegen Barrieren“. Im Sinne der Inklusion hatte der Abend sicherlich für alle etwas zu bieten: Barrierefreie Räumlichkeiten in der Diskothek UTOPIA, ein emotionales Konzert mit Papermoon, Geburtstagstorte für alle und danach Partymusik mit Brani, den Gebärdenrapper.

Unsere Besucherin Gabi berichtet:„Das war eine tolle Geburtstagsparty mit tollen Highlights:
Zuerst ein sehr schönes Konzert von Papermoon, die alle ihre bekannten Songs vortrugen und ganz toll war der einzigartige Gebärdenrapper Brani, der die so richtig Stimmung machte. Auch das Geburtstagsbuffet mit Süßem und Salzigen war eine tolle Überraschung. Die Stimmung war bestens. War irgendwie auch ein Multikultifest (Menschen nicht nur mit unterschiedlicher Herkunft, sondern auch mit unterschiedlichen Bedürfnissen), bei dem sich jeder wohl fühlte. Auch die Location war bestens geeignet. Zwischen den tollen Überraschungen konnte in der Disco zu heißen Rhythmen abgetanzt werden.“

Über die AutorIn

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin