Aktuelles aus der Wichtelwerkstatt

Da wir 2020 kein Sommerfest und auch keine Weihnachtsfeier machen konnten beschlossen wir, die feiern zu unseren KundInnen und MitarbeiterInnen nach Hause kommen zu lassen. 

Der Weg dazu war kurvig…. die bestellten Giveaways kamen zu spät, anders als geplant und falsch…. Die Hälfte vom Team hatte schon die Wette draussen, dass heuer Weihnachten ins Wasser fallen wird…..

Aber dank ganz fleißigen ehrenamtlichen HelferInnen, Praktikanten von @NEUSTART und unserem lieben Rudi wurden fast 200 Päckchen geschnürt und ausgeliefert in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland – Rechtzeitig vor dem – Lockdown 🙁 

Danke an alle KundInnen und AssistentInnen, die uns Ihre “Party” Fotos gesendet haben!

Über die AutorIn

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin